Do

01

Sep

2011

Neue Trainingsanzüge

Neue Trainingsanzüge für die Alte Herren-Manschaft Usseln/Eimelrod

Die Alte Herren- Mannschaft freut sich über neue Trainingsanzüge. Erneut konnte ein Sponsor gefunden werden, der sich bei der Anschaffung großzügig zeigte. Es handelt sich hierbei um den Dachdeckerbetrieb Gerhard aus Willingen. Nicht von ungefähr kommt das Engagement der Firma, schnüren doch beide Söhne -Jan und Max Gerhard- schon seit längerem die Schuhe für die Senioren TuS Usseln.

Alte Herren-Mannschaft September 2011
Alte Herren-Mannschaft September 2011

Vor kurzem wurden die Anzüge offiziell an den Betreuer der „Alten Herren“ Kai Schmitz übergeben und die ersten Kicker der Spielgemeinschaft mit Eimelrod nahmen ihre neuen Kleidungsstücke in Empfang. In diesem Rahmen entstand dieses Foto.

 

„Eine tolle Sache! Nun treten die Alten Herren Usseln/ Eimelrod bei den Freundschaftsspielen und anderen Veranstaltungen einheitlich in hochwertigen Trainingsanzügen auf“, freute sich Kai Schmitz. Sein Dank und natürlich der Dank der gesamten Mannschaft gilt dem Dachdeckerbetrieb Gerhard und dem Sportwart des TuS Usseln Dirk Klinkmann, der die Neuausstattung in die Wege leitete.