So

03

Jun

2012

E-Jugend wird Waldecker Pokalsieger 2012!

Überlegen sicherte sich die E-Jugend der JSG Upland von Trainer Maik Saure (TuS Usseln) mit einem 3:1-Sieg gegen den TSV Korbach den Waldecker Pokalsieg.

Viele Usselner Eltern und einige andere Fußballinteressierte fuhren nach Waldeck, um die Jungen und Mädchen der E-Jugend JSG Upland im Finale des Waldecker Pokals anzufeuern. Trotz Überlegenheit in der ersten Halbzeit hieß es zur Pause lediglich 1:1. Nervösität war dem Nachwuchs anzumerken, steht man nicht alle Tage in einem Finale. Die zweite Halbzeit lief besser und mit zwei weiteren Toren machten Jan Jäger, Max-Till Saure & Co. den Sieg perfekt.

Die Freude war überschwänglich, wie man auf dem Siegerfoto direkt nach dem Spiel sehen kann.

Stellvertretend für den Vorstand des TuS Usseln gratulierte Sportwart Dirk Klinkmann dem frischgebackenen Pokalsieger, natürlich nicht ohne Geschenk. Alle E-Jugend-Spieler wurden kurzerhand zum Hamburger-Essen ins Lucky nach Willingen eingeladen. Vielen Dank dafür an Karl Leyhe und Marcin Jablonski vom Lucky!

Herzlichen Glückwunsch an alle Jungen und Mädchen! Wir sind stolz auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0