Mo

10

Sep

2012

Derby-Time im Diemelstadion

Am Sonntag ist es mal wieder soweit: Derby-Time. Um 15:00 Uhr trifft der TuS auf den SC Willingen II.

Das letzte Duell gegen die "Zweite" vom SC Willingen ist schon ein paar Jahre zurück. Es war die Begegnung in der Aufstiegsrelegation, die auf neutralem Platz in Waldeck stattfand und leider verloren ging.

Nun heißt es wieder Derby-Time, dieses Mal dann doppelt in der Kreisliga A.

Gegen die "Erste" des SC Willingen gab es im Hessenpokal einen beachtlichen Auftritt mit einer 0:1-Niederlage, immerhin gegen einen Verbandsligisten. Doch kaufen können sich Heerdt & Co. dafür nichts. Ein Sieg in der Festung Diemelstadion muss her!

Alle Usselner, Fans und treue Besucher sind ganz herzlich eingeladen, den TuS anzufeuern und zum Sieg zu verhelfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0