Sa

22

Mär

2014

Kinderkarneval beim TuS Usseln

Auch die Abteilung „Kinderturnen“ des Turn- und Sportvereins hat die Karnevalszeit nicht verpasst. Rosenmontag gab es ein außergeöhnliches Sportprogramm.

Um 15 Uhr trafen sich die Kleinen und Großen zum gemeinsamen Turnen in der Sporthalle Usseln. Außer dem gewohnten Aufwärmtraining wurde anschließend die Sportstunde mit Tanz, Ballons und Luftschlangen gefeiert. Kamelle (Bonbons) haben natürlich auch nicht gefehlt für Hexe, Clown, Spider-Man, Indianer & Co. Mit einem Abschlussspiel wurde die wunderschön kostümierte Stunde beendet.

 

 

Die verantwortlichen Übungsleiterinnen Anni Gitt und Marion Penseler bedanken sich bei allen Kindern, dem Clown Alexandra und freuen sich auf weitere schöne Sportstunden.

 

 

Kinder ab 3 Jahren sind immer herzlich Willkommen. Die Turnzeiten sind am Montag von 16-17.00 Uhr und Kinder ab 5 Jahren montags von 15-16.00 Uhr.

 

 

Foto und Text: Clown Alexandra Bangert

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0