So

22

Jan

2017

Indoorcycling - alle Kurse belegt - jetzt auf Warteliste vormerken lassen

Das Interesse an den neuen Angeboten nimmt nicht ab. Statt zunächst nur zwei Kurse bieten TuS und SC Usseln mittlerweile vier Kurse in der Woche an. Trotz der erhöhten Teilnehmerplätze gibt es mittlerweile eine Warteliste - alle vier Kurse sind voll besetzt!

Das Trainerteam ist mittlerweile auch angewachsen. Es stehen nun vier Instruktoren zur Verfügung: Silke Krevet, Torsten Vogel, Dennis Nolte und Steffi Peters-Ellhof.

Wer nun Interesse an einem der zukünftigen Kursplätze hat (möglicherweise gibt es noch einen Anschlusskurs mit 5 Einheiten im März/April 2017) oder erst in der Wintersaison 2017/2018 einsteigen möchte, bekundet nun sein Interesse per Mail an die bekannte Adresse mskrevet@t-online.de.

Fragen können jederzeit auch über das Kontaktformular
auf dieser Seite gestellt werden.