Indoorcycling Kurse – Anmeldung

min. 8 Personen
max. 12 Personen

Preise:
5 er Kurs (Termine vor Weihnachten)
30 € für Mitglieder (TUS/SC Usseln)
45 € für Nichtmitglieder

10er Kurs (Termine nach Weihnachten)
60 € für Mitglieder (TUS/SC Usseln)
90 € für Nichtmitglieder

Termine:
ab der 47. KW (18.11.2019-22.12.2019), wöchentlich (insgesamt 5 IC-Einheiten)
ab der 03. KW (13.01.2020 bis 22.03.2020), wöchentlich (insgesamt 10 IC-Einheiten)

Kurstage:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, jeweils 19-20 Uhr
NEU: Sonntag, 11-12 Uhr

Anmeldungen können unter folgendem Link getätigt werden. Die Bezahlung erfolgt per PayPal (ein Konto ist nicht erforderlich).

Hier gehts zur Anmeldung und Buchung des 5er Indoorcycling-Kurs (inaktiv)

Hier gehts zur Anmeldung und Buchung des 10er Indoorcycling-Kurs (inaktiv)

Hinweis zum Datenschutz:
Für die Buchung wird lediglich der Vor- und Nachname sowie eine Emailadresse benötigt. Die Angabe der Mobilfunktnummer ist optional. Die Daten werden für die Organisation/Abwicklung und Dauer des Kurses verwendet und gespeichert. Hierfür nutzen wir ein externes Terminorganisationstool der Firma SuperSaaS und verweisen auf deren Datenschutzerklärung. Für die Entrichtung des Kursbeitrages verwenden wir den Zahlungsdienstleister PayPal. Hierfür wird kein PayPal-Konto benötigt. Wir erhalten von PayPal keine Kontodaten o.ä. Die entsprechenden Datenschutzhinweise von PayPal sind hier einzusehen.