Bandenwerbung

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen!“ (Zitat Henry Ford)

Alle Bandenwerbeplätze sind mittlerweile vergeben.

Interessierte Werbepartner dürfen gerne weiterhin mit dem Vorsitzenden Torsten Vogel Kontakt aufnehmen und über alternative Werbe- und Unterstützungsmaßnahmen beim TuS Usseln aufnehmen. So gibt es beispielweise noch die Möglichkeit, Anzeigen in der Stadionzeitung Anpfiff zu schalten.

Bandenwerbung des TuS Usseln – eine Erfolgsgeschichte!

Mit der Bandenwerbung am Sportplatz Usseln scheint der Vorstand eine gute und richtige Art gefunden zu haben, Werbeeinnahmen zu generieren. Mittlerweile wurden 22 Werbeplätze an die unterschiedlichsten Unternehmen aus der Region vergeben. Vom Reisebüro, über die Bauernmolkerei, hin zu Einkaufsmärkten, Handwerkern, sowie Autowerkstätten und Tankstellen. Mit Klaus Könne und seiner Vis à Vis- Reihe wird der flächenmäßig größte Werbepartner präsentiert.

Aktuell kann der Vorstand vermelden, dass auch die 23ste Bande bereits von unserem Partner, der Werbewerkstatt Wöhler aus Marsberg- Helminghausen, fertiggestellt wurde und somit nur noch 1 (!) Platz zur Verfügung steht. Damit sind dann alle Kapazitäten erschöpft.

Das bedeutet für Interessenten:

Schnell sein und sich den letzten Werbeplatz am Sportplatz in Usseln sichern. Der erste Interessent, der sich beim Vorsitzenden Torsten Vogel meldet und die Werbevereinbarung unterschreibt, erhält den letzten freien Platz.

An dieser Stelle sei nun allen Werbepartnern für Ihre Bereitschaft und Unterstützung ganz herzlich gedankt. Zudem gilt ein besonderer Dank nochmals der Werbewerkstatt Wöhler aus Marsberg- Helminghausen und dem Metallbaubetrieb Brock aus Usseln, die mit ihrer hervorragenden und professionellen Arbeit zu diesem Projekt beigetragen haben.

Die Bandenwerbung am Sportplatz – eine Erfolgsgeschichte.

Seit der Saison 2009/ 2010 bietet der TuS Usseln interessierten Firmen die Möglichkeit, sich mit einer Werbebande am Sportplatz in Usseln zu präsentieren. Dieses Projekt war in der Vergangenheit öfters im Gespräch, musste allerdings wegen Einwände der Gemeindeverwaltung immer wieder auf Eis gelegt werden.

Im letzten Sommer gab schließlich Bürgermeister Thomas Trachte bei einem Ortstermin mit Teilen des geschäftsführenden Vorstands sofort grünes Licht für dieses Vorhaben. Die Planungen und die Umsetzung wurden kurzfristig in Angriff genommen und nach kurzer Zeit konnte mit derFirma Metallbau Brock aus Usseln ein kompetenter Partner gefunden werden, der das Befestigungsgeländer konstruierte und aufstellte. Das alte, morsch werdende Holzgeländer an der Diemel wurde demontiert und ein stabiles, verzinktes Geländer mit Beton in den Unterbau eingelassen. Somit entstand eine dauerhafte Anbringungsmöglichkeit.

Für die Gestaltung und Herstellung der Schilder, die übrigens aus bruchsicherem Dibond- Material speziell für Werbebanden produziert sind, zeichnet die Werbewerkstatt Wöhler aus Marsberg- Helminghausen verantwortlich. Selbstverständlich steht jedem interessierten Werbepartner frei, sowohl das Design der Werbebande als auch den Produzenten des Schildes selbst auszuwählen.

Bisher haben sich 14 Werbepartner finden können, die auf eine kostengünstige Art ihre Werbung platzieren und mit ihrem Beitrag den Breitensport im Turn- und Sportverein Usseln unterstützen.