Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Der Vorstand des TuS Usseln wünscht allen Sportlerinnen und Sportlern, Übungsleiterinnen und Übungsleitern, Mitgliederinnen und Mitgliedern, unseren Ehrenamtlern, den Sponsoren und Freunden des TuS Usseln fröhliche Weihnachten mit ein paar besinnlichen, ruhigen Stunden im Kreise der Familien. Für das (fast) vergangene, sehr ereignisreiche Jahr – unter anderem mit dem lang ersehnten Aufstieg unserer Fußballer in die Kreisoberliga – bedanken wir uns und freuen uns auf einen guten sowie gesunden Start in das Jahr 2020. Der Vorstand freut sich auf die neuen Aufgaben und benötigt im Neuen Jahr dringend Eure Unterstützung.Unter allen guten Vorsätzen für das Neue Jahr sollten sich neben dem Sport auch die Mithilfe oder das Ehrenamt im Verein befinden. Wir haben Einiges vor – lasst Euch überraschen.