Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Die ausgefallenen Mitgliederversammlungen 2020 und 1. Quartal 2021 werden nun im Herbst nachgeholt. Aufgrund der besonderen Situation wurde erstmalig die Mitgliederversammlung des SC Usseln e.V. separat abgehalten. 2022 wird wieder eine gemeinsame Versammlung stattfinden.

Für den Tag der Versammlung haben wir uns die 3G-Regel selbst auferlegt – heißt Zutritt nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete (jeweils mit Nachweis). Um den Aufenthalt am Versammlungsort zeitlich in Grenzen zu halten, werden einzelne (übliche) Tagesordnungspunkte gestrichen bzw. gestrafft.

Einladung zur Mitgliederversammlung des

TuS Usseln e.V.

Datum:       Samstag, 11.09.2021
Uhrzeit:      11:00 Uhr
Ort:            Großer Saal, Privathotel Brügges Loui

Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm:

1)      Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden
2)      Totengedenken
3)      Verlesen des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 16.03.2019
4)      Bericht des(r) Vorsitzenden
5)      Kassenbericht TuS Usseln
6)      Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
7)      Ernennung von Ehrenmitgliedern 2020/2021
8)      Ehrung ausgeschiedener Vorstandsmitglieder und verdienter Personen, Übergabe
der Prämien „Scheine für Vereine“

Ein Antrag zur Ergänzung der Tagesordnung muss laut gültiger Fassung der Satzung mündlich oder schriftlich bis 7 Tage vor dem Termin der Mitgliederversammlung beim Vorstand des TuS Usseln e.V. eingereicht werden.

Gez.

Torsten Vogel (1. Vorsitzender, TuS Usseln e.V.)