Bild von Peggy und Marco Lachmann-Anke auf Pixabay

Endlich geht es wieder los!

Bild von Peggy und Marco Lachmann-Anke auf Pixabay

Am kommenden Sonntag startet der TuS Usseln in die neue Saison – und das gleich mit dem Derby gegen den SC Willingen II. Die Freude ist groß, dass es endlich wieder losgeht.

Aber Vorstand und Mannschaft des TuS Usseln wollen diejenigen nicht vergessen, die durch die Flutkatastrophe alles verloren haben und denen es momentan nicht nach Spiel und Sport zumute ist. Daher wird der TuS Usseln alle Erlöse aus diesem Spiel den Opfern der Katastrophe spenden.

Falls jemand eine Gemeinde, einen Verein oder einzelne Betroffene persönlich kennt, kann er sich gerne bei den Vorstandsmitgliedern des TuS Usseln melden. Dann würden wir die Spende gerne dort verwenden.

Also kommt alle am Sonntag ins Diemelstadion nach Usseln, um eure Mannschaft zu unterstützen. Wir freuen uns auf euren Besuch und auf ein faires und schönes Spiel.