Indoorcycling Kurse 2022 – Weitere Kurse ab dem 10.01.2022 – Es sind noch wenige Plätze verfügbar!

Ort:
Schützenhalle Usseln

Teilnehmerzahlen:
min. 8 Personen
max. 12 Personen

Preise:
10 er Kurs
60 € für Mitglieder (TUS/SC Usseln)
90 € für Nichtmitglieder

Termine:
ab dem 10.01.2022, wöchentlich (insgesamt 10 IC-Einheiten)
Beginn 19 Uhr, Dauer: 1 Stunde

Kurstage:
Montag: Instructor Torsten
Mittwoch: Instructor Hilka
Donnerstag: Instructor Silke
mehr Infos zu unserem IC-Team findet Ihr hier

Anmeldungen können unter folgendem Link getätigt werden. Die Bezahlung erfolgt per PayPal (ein Konto ist nicht erforderlich).

Leider alle Kurse ausgebucht.

Hinweis zum Datenschutz:
Für die Buchung wird lediglich der Vor- und Nachname sowie eine Emailadresse benötigt. Die Angabe der Mobilfunktnummer ist optional. Die Daten werden für die Organisation/Abwicklung und Dauer des Kurses verwendet und gespeichert. Hierfür nutzen wir ein externes Terminorganisationstool der Firma SuperSaaS und verweisen auf deren Datenschutzerklärung. Für die Entrichtung des Kursbeitrages verwenden wir den Zahlungsdienstleister PayPal. Hierfür wird kein PayPal-Konto benötigt. Wir erhalten von PayPal keine Kontodaten o.ä. Die entsprechenden Datenschutzhinweise von PayPal sind hier einzusehen.