Über 30 Teilnehmer absolvieren Pfingstrallye

Die knapp 6,5 km lange Strecke vom Vereinsheim des TuS Usseln bis auf den Osterkopf sind über 30 Teilnehmer gegangen, gewalkt, gewandert oder gejoggt. Am Ende der Strecke haben alle die Aussicht vom 708 Meter hohen Berg auf Usseln genossen.

Der Vorstand des TuS Usseln hatte die Strecke ausgeschildert und die Aufgaben erarbeitet. Die tolle Resonanz zeigte, dass die Teilnehmer bei unerwartet gutem Wetter viel Spaß und tolle Momente hatten.

Insgesamt sind 27 richtige Einsendungen mit der Lösungszahl beim Vorstand eingegangen. Die drei Gewinner haben mittlerweile ihren Preis per Post erhalten.

In die zukünftigen Überlegungen einbeziehen wird der Vorstand, ob diese Form der „sportlichen“ Animation nicht öfters angeboten werden soll – heißt: „Es schreit nach einer Wiederholung!“.

Urheberrechtshinweis: Katharina Sack (Bilder)