Wahnsinn – das Vereinsheim des TuS Usseln in neuer Optik

Dank einem super engagierten Team aus mehreren Mitgliedern erstrahlt das Vereinsheim des TuS Usseln in neuem Glanz. Das „alte“ Image aus dem Umbau 2005 ist einer neuen Optik gewichen. Fast kein Ausstattungsmerkmal blieb unberücksichtigt vom Team der Vereinsheim-Profis Max und Jan Gerhard, Maik Schmitz und Dirk Klinkmann. Ein neuer Boden, Wandfarbe, Beleuchtung, Fernsehwand, beleuchtete Theke und nicht zuletzt tolles Mobiliar geben nun Gemütlichkeit im Stile einer echten Bar.

Die finanziellen Aufwendungen hat der TuS Usseln mit einem ordentlichen Zuschuss des SC Usseln übernommen und absolut sinnvoll investiert, wie sich gerne jeder überzeugen kann. Derzeit versucht der Vorstand weitere Zuschüsse zu erhalten.

Zum 1. Heimspiel des TuS Usseln in 2020 sind alle Interessierte sehr herzlich eingeladen, sich die neuen „alten“ Räume anzuschauen. Wir (und die Vereinsheim-Profis) sind stolz auf das Erreichte und freuen uns über jedes Feedback.